Donnerstag, 3. November 2011

Aller Anfang ist schwer...

Heute Morgen habe ich mich entschlossen einen Blog zu starten.
Heute Abend bin ich froh, wenn das hier so klappt, wie ich mir das denke.
Ehrlich?
Bin mit diesem Medium noch nicht vertraut, aber ich gelobe feierlich mich schnellstens fit zu machen.

Sinn und Zweck dieses Blogs?
Euch über die Neuigkeiten aus der Pralinenschachtel auf dem Laufenden zu halten und Euch meine neusten Kollektion-Ideen vorzustellen, genialster Weise natürlich mit Bild (ich bemühe mich).

Für alle, die die Pralinenschachtel noch nicht kennen:


Das ist mein kleiner Laden in Remscheid.

Hier wird zur Zeit an meiner aktuellen Herbst/Winter Kollektion gearbeitet.
Das Kind hat natürlich auch einen Namen:
Monochrom 1.0 Grün
Monochrom 1.1 Blau und
Monochrom 1.2 Rot.
Meine Kollektion ist für Frauen mit großen Größen und pro Farbe auf 50 Einzelteile limitiert.
Monochrom meint, daß die Basis-Farben schwarz, weiß und grau sind, die jeweils durch grün, blau und rot erweitert werde.
Jaaa, hört sich erstmal verwirrend an, ist es aber nicht.

Monochrom 1.0 Grün ist schon fertig und befindet sich gerade in einem Laden in Köln, Rubens-Köln.

Blau ist gerade in Arbeit und ich fand die Idee ganz doll, den Schaffensprozess zu dokumentieren, vor allem, da auch viele Nachfragen kommen, wie weit ich denn so bin.

Ich bin mal gespannt, ob dieser Blog es schafft Euer Interesse zu wecken.

Das war es jetzt für heute!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen