Sonntag, 6. November 2011

Messe und Schwangerschaftstest

Wenn Sonntags morgen um 6.20 Uhr der Wecker klingelt, gerät man ins Grübeln, ob man bei seiner Berufswahl alles richtig gemacht hat ...

Nichts desto trotz habe ich mich aus dem Bett gequält, die Sache wills, und ab nach Essen auf die Mode, Heim und Handwerk Messe nach Essen.

Jaaa, es gibt einen Unterschied zwischen einer öffentlichen und einer Fachbesucher-Messe!

Diese "Messe" ist so wild durcheinander gewürfelt, daß man sich fragt, ob da tatsächlich einer die Orga übernommen hat.

Oh, sorry, ich übertreibe, die Halle, die den Kontinent Afrika repräsentierte war deutlich erkennbar, schon allein am Geruch...
Und man konnte sich von spiritistischen Afrikanern aus der Hand und die Aura lesen lassen!

Ich gebe zu, ich bin ein wenig entnervt, dafür meinen Sonntag geopfert zu haben, aber ich war wenigstens nicht allein, Conny und Schatzi waren mit, und Conny und ich haben wenigstens auf dem Stand zu dem wir wollten ein wenig erreicht.


Das ist sie übrigens, Cornelia Malek, die treibende Kraft hinter dem Laden "Rubens Köln", ein sehr schöner Second Hand Laden für Große Größen und momentan Heimat meiner Monochrom 1.0 Grün-Linie in Köln ( Buschgasse 30/ Ecke Annostraße 55 ).

Wir beide planen nämlich gerade BHs für Große Größen und haben uns deswegen diese furchtbare Messe um die Ohren gehauen.

Das Mindeste wäre also, daß Ihr uns heute in Euer Nachtgebet einschließt....

Das wirklich Spannende des heutigen Tages ist mir aber auf der U-Bahn-Station Messe Ost/Gruga über den Weg gelaufen:



Ich hoffe, Ihr könnt es erkennen!
In diesem Bahnsteig-Automaten gibt es nicht nur Bifi, Knoppers und Cola, nein, es gibt auch Billy Boy und den Maybebaby-Schwangerschaftstest!!!!

Gut zu wissen, daß in einer Großstadt wie Essen alles möglich ist, und das auch noch zu jeder Tageszeit.

Mogen mehr,
eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen