Montag, 21. November 2011

Bloody Monday und ein Wasserrohrbruch

Kennt doch jeder von uns, oder?!?

Montags aus dem Quark zu kommen ist oftmals so eine Sache für sich...

Und wem das auch so geht, der postet jetzt 13 Totenköpfe auf Facebook, ne ist ein Scherz, diese komischen Brustkrebs, Meine Beste Freundin, Anti-Mobbing, Anti-Was-auch-immer-Teil-mich-Mails gehen mir auf den Zwirn.

Ich fand früher schon Kettenbriefe zum Würgen...

Schiebt es auf meine heutige Montagsstimmung, oder auch nicht, aber diese Dinger häufen sich in letzter Zeit und ich frage mich, wer da alles seine Pubertät nachholt.

Nichts desto trotz hatte ich heute echt Anlaufschwierigkeiten, aber Sabrina hat mich heute Nachmittag tatsächlich noch zum Arbeiten gebracht.

Danke,Danke,Danke!

Und hier sind auch noch die vor Jahrhunderten versprochenen Fotos (nur ein paar, ist ja erst Montag):



Und wer rät, was es ist, bekommt einen Keks!

Na gut, hier die Rückenansicht:


Des Rätsels Lösung: meine Interpretation einer Wollweste.

Sieht über einer Bluse oder einem Langarmshirt richtig avantgard aus.

Und für die konventionellen Zipfellookträger haben wir auch noch etwas gebastelt.






Die luftigen Blümchen sind aus gebatiktem Chiffon und und das ganze Jäckchen ist aus silbergrauem Strick.

Der Stoff hat irgendwie etwas von einem Kettenhemd, natürlich nicht hart oder unbequem, aber die Struktur hat optisch etwas von Kette.

Ach, kommt vorbei und seht selber.

Was mich dazu bringt, daß der Countdown für Samstag läuft.
Aufgeregt bin ich nicht, noch ist der Berg der To-Do-Liste zu groß.
Falls sich jemand von Euch zum Putzen berufen fühlt, das ist der letzte große Punkt auf der Liste....

Und zum Feierabend des heutigen Bremser-Tages hatten wir dann auch noch einen Wasserrohrbruch.
Gott sei Dank nicht im Laden selber, aber Abwaschen und Toilettengang waren nicht mehr drin.
Hoffentlich ist Morgen alles wieder paletti, sonst..... oh Gott.... welch Graus..... kann ich ja gar nicht putzen.....!!!!!!!

Bis bald
Eure Kerstin

P.S. Sollte jemand von Euch zu der angesprochenen Spezies der Kettenbrief-Poster gehören und jetzt böse mit mir sein, so wegen Pubertät und so,
ich war gestern in Twilight 4.1 und ich stehe dazu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen