Samstag, 5. November 2011

Schals und Praktikanten

Gestern morgen habe ich gedacht "Augen zu und durch", schauste halt mal ob jemand Dein Erstlingswerk bemerkt hat.
Ich meine natürlich meinen Blog.
Ihr Lieben ich war ziemlich erstaunt, wie viele sich das angeschaut haben!
Danke!
Hat natürlich meinen Ehrgeiz geweckt und ich  werde euch auch nicht im Regen stehen lassen!

Trotzdem konnte mich das nicht über die Tatsache hinweg trösten, das gestern der letzte Tag von Tabea war, meiner Praktikantin.

Während ich also die Zähne geputzt habe, und noch darüber nachgedacht habe, wie schade es ist das sie ab Montag nicht mehr da ist und ich wieder allein in der Butze sitze, klingelt mein Laden-Telefon.
Halt! Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich meinem Badezimmer Buddha über den Bauch gestreichelt habe und mir jemand Neues gewünscht habe!
Also, es klingelt und eine nette Frau fragt nach, ob ich immer noch jemanden fürs Praktikum suche.
Tata!
Sag noch mal jemand der dicke Mann wäre überflüssig!
Wir vertikal Beeinträchtigden müssen doch zusammen halten.

Lange Rede kurzer Sinn, Sabrina kam im Laden vorbei und wir haben uns geeinigt, uns ab Montag mal zu beschnüffeln.
Scheint eine ganz Liebe zu sein, ich bin mal gespannt.

Obwohl es unser letzter gemeinsamer Tag war, waren wir recht fleissig:


Das ist sie übrigens mit den nigelnagelneuen Kuschel Loop-Schals.
Die sind sooo kuschelig.
Hängen jetzt schon im Laden.
Einen behalte ich selber, aber ich weiß noch nicht welchen.

Heute ist Samstag und ich habe heute geschlossen, um mal ein wenig auszuruhen.
Aber auch nur, weil ich morgen für Euch auf eine Messe fahre.
Mode Heim Handwerk in Essen.
Ist übrigens auch ohne Gewerbeschein besuchbar! (vielleicht hat ja jemand von Euch Spaß an sowas)
Melde mich morgen und erzähle Euch, ob ich was cooles entdeckt habe.
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen