Sonntag, 13. November 2011

Thank god it`s friday

Ja, ich weiß heute ist Sonntag, aber dieser Ausdruck beschreibt eigentlich am Besten die vergangene Woche.

Ich kann noch nicht einmal behaupten, daß die Arbeit Mist war, aber alles andere drumherum hat dazu geführt, daß ich heil froh bin die Woche beschließen zu können.

Der Start der Woche lief schon mehr als suboptimal, nämlich mit dem Anruf der Schule meines Sohnes: "Frau Spiekermann Ihr Sohn ist auf dem Schulhof verunfallt!"

Übersetzt heißt das er hat mit der Augenbraue versucht das Metallnetz der Tischtennisplatte zu zerstören....

Hört sich schlimmer an als es ist, aber der Laden war dann am Montag geschlossen.
Aussage meines Sohnes:" da versuchen Trolle mit einem Rammbock in meinen Kopf zu kommen...".

In dieser Manier ging es dann weiter...

Noch Fragen?

Am Dienstag kam dann "die Neue".
Sabrina, 26 Jahre alt und voller Tatendrang...
Langweilig kann es jetzt nicht mehr werden, da sie dann ab Mittwoch mit Sack und Pack und Felix bei mir eingezogen ist.


Felix ist übrigens 2 1/2, liebt Autounfälle und Staus auf dem Sofa, hat sehr gute Manieren und fragt vor fast jeder Aktion um Erlaubnis.

Beim Probieren meines mit Thunfischpaste belegten Brötchen hat er es aber nicht getan...

Sabrina und ich dachten er hätte sich bekotzt, aber die Thunfischpaste war einfach nicht nach seinem Gusto (ne, jetzt mal echt der ist mega drollig, der Kleine).

Ich glaube, Sabrina paßt wirklich gut in meinen Laden und das Handwerkliche bekommen wir ganz schnell hingebogen.

Das mit dem Quatschen und der Chemie stimmt auf jeden Fall schon jetzt.

Am letzten Sonntag habe ich ja noch so laut getönt, daß es jetzt mit den BH's losgeht....
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft ich mich diese Woche dafür verflucht habe.

Boopsiehalter bestehen nämlich aus unsagbar vielen Kleinteilen und am Anfang habe ich gedacht, wenn alle Stricke reissen mache ich daraus zwei schöne neue Fliegerkappen für Skrollan, das ganz neue Baby meiner Freundin Claudia.


Das Bild zeigt nur einen Teil der Zutaten, aber zugeschnitten ist das Ganze noch ein wenig arg wilder!

Aber:
Tatatata!!!


Wie Ihr sehen könnt, wird nach Fertigstellung doch eine doppelläufige Steinschleuder daraus!

Sabrina und ich waren dann gegen alle Erwartungen doch noch recht produktiv und haben für Monochrom 1.1 Blau auch noch einige Sachen fast fertig bekommen.

Meine Hoffnungen liegen auf dem morgigen Tag und wenn die Sachen fertig sind bekommt Ihr davon die ersten Bilder.

Ich werde morgen früh auf jeden Fall erst mal Buddhas Bauch kraulen und um eine ganz flauschige Woche bitten.

Bis morgen,
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen