Donnerstag, 24. November 2011

Prosecco und Katzenfraß

So, für Samstag sind jetzt die Getränke am Start, also verdursten können wir nicht mehr.

Ok, der Verkaufsraum sieht noch aus wie ein Trümmerfeld, aber das bekommen wir auch noch hin.
Dank Sabrina steht einer Dirt Devil-Reinigung nichts mehr im Wege und eine neue Frisur habe ich auch schon.

Ist ja für uns Mädels wichtig, immer flott auf'm Kopp...
Der Meik von Hair-Relax hat's gerichtet, nachdem er völlig entsetzt meinen Ansatz in Augenschein genommen hat.
Jaaa Meik, es gibt einen Unterschied zwischen grauer Eminenz und beim Esel unterm Bauch.... schon klar!!!

Na ja, die Ware ist zwar noch nicht da, aber die kommt morgen mit dem Ilka-Shuttle direkt aus Köln.
Dann steht der Feier nichts mehr im Wege.

Meine Freundin Sandra war heute Nachmittag zum Nähen bei mir und ich glaube, sie hat ein ernst zu nehmendes Drogenproblem in ihrer Familie:




Ganz eindeutig Katzenfraß!
Die Preisfrage lautet: gibt es eine Selbsthilfegruppe für Lösungsmittel süchtige Katzen?
Die ALK's?
Die Anonymen Lösungsmittel Katzen?
Und was gibt es, wenn die Katze einen Monat clean ist?
Getrocknete Stockfischstreifen in Acryl fürs Handtäschchen?
Fragen über Fragen, aber mit denen muß sich Sandra auseinandersetzen.
Ich wünsche Ihr und Monti viel Glück bei der Bewältigung.

Auf, auf zum Endspurt, ich freu mich auf Euch!
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen