Montag, 7. November 2011

Einladung zur Kollektionsvorstellung

Einladung zur Kollektionsvorstellung
 von Monochrom 1.0 Grün
 in der Pralinenschachtel
 am 26.11.2011 von 10-17 Uhr



Hallo Ihr Lieben!

Nachdem sich so viele bei mir beschwert haben, daß die ganzen schönen neuen Sachen in Köln im Rubensladen untergetaucht sind, habe ich mir gedacht, ich hole sie kurzerhand wieder nach Remscheid.

Am Samstag, den 26.11.2011 findet bei mir in der Pralinenschachtel ein kleiner Umtrunk mit Sekt und Orangensaft statt.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Ihr vorbei schauen würdet und so könnten wir nicht nur die neue  Kollektion feiern, sondern auch mein 6. Jahr als Pralinenschachtel.

Selbstverständlich gibt es an diesem Tag auch ganz viele Angebote und Schnäppchen und eine kleine exklusive Vorschau auf Monochrom 1.1 Blau.

Die neue Kollektion bleibt dann bis zum 03.12.2011 in meinem Laden und geht danach wieder nach Köln.

Also, wir sehen uns am 26.11.2011!

Liebe Grüße

Eure Kerstin Spiekermann




Die Pralinenschachtel
Martin-Luther-Straße 45
42853 Remscheid
0177/ 545 737 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen